Tipps & Trends

Hier habe ich ein paar Lieblingsdinge zusammengestellt, für den der mag.

Dazu ein schönes selbstironisches Zitat: "I'm just too fuckin great to be arrogant about it!" (John Mayer)
Und dazu noch ein Zweites von Eishockeylegende Wayne Gretzky, das immer mein Lebensmotto war und bleibt:
"I skate to where the puck is going to be, not where it has been" , denn ich liebe es, Visionen zu haben und sie zu verfolgen.

Meine Lieblingsbemerkung eines Journalisten bei einem Interview (weil sie herrlich viel über die Medienwelt sagt):
"Bitte nicht lachen! Man kann Lachen nicht drucken!"


© 2007 PHILIP PFEIFFER
Fashion, Fun, Gadgets & Tools:
Computer und so: Alles Apple, eh klar!

Wein: Österreicher, Spanier und auch deutsche Weine. Hier einer der "jungen Wilden": www.weingut-leiner.de

Wenn ich Mal zu Hause bin, muß ich kochen. Absolut wichtig: hervorragende Messer! Meine Wahl GÜDE. Bestes Stahl aus Solingen, klasse Verarbeitung.
Dazu Töpfe aus der Schweiz: Spring ist schick, klar, top verarbeitet.

Dazu der beste Gin der Welt!: "The Duke", lecker und aus München!

Klamotten?Meine Wahl: Hackett. Feine Materialen, klasse Design mit dem gewissen Etwas, nämlich schickes Design mit ein bisschen StreetwearTouch dazu. Großstädtisch, edel-leger. Einfach klasse.

Schuhwerk: wenns rund laufen soll und den Rücken schonen: MTB! Inzwischen auch in schön, wirklich!

Empfehlungen für Hautprodukte können ja schnell Mal problematisch werden. Männer sprechen schon Mal gar nicht gern über sowas, geben ungern zu, dass sie sich mit Cremes etc pflegen.

Da waren Kapseln, die man ganz männlich runterspülen kann schon geschmeidiger. Neosino sollte zum Beispiel ganz toll sein, sagten ganz viele. Heute weiß man, in den Kapseln steckt nichts als gemahlener Sand. Auch die Cremes von Uschi Glas haben den Härtetest der Stiftungsprüfer nicht überstanden. Die Haut ist eben auch sehr unterschiedlich bei jedem Menschen. Ich finde die Produkte von Hauschka phantastisch. Ein Fest der Sinne, das Ganze ohne Tierquälerei. Ein absoluter Hammer die Hautkur. Danach kommt einem das Gesicht komplett verjüngt vor. Darauf kann man dann zur Feier des Tages mit seinen Kumpels ein paar Kaltgetränke runterkippen.

Schicke Verkleidung für das iPad gefällig? Da gibts nur eine Lösung: die covers von Germanmade. Oder?:


Musik

Erste Empfehlung ist natürlich meine eigene CD. Die Benefiz-Sampler "Helping Bands, Vol 1+2" mit eine ganzen Fülle an toller Musik. Unter anderem mit "The Notwist", den "Sportfreunden Stiller"

Weitere Tipps finden sich auf meiner facebook fansite.

copyrights der Produktfotos bei den Herstellern. Mit freundlicher Genehmigung.