Tipps & Trends

Hier sind mein Engagements bei Benefizorganisationen kurz erläutert und darunter ein paar Bemerkungen zu den Firmen, mit denen mich eine Partnerschaft verbindet:


Initiator von HELPING BANDS

Als unmittelbare Reaktion auf die Flutkatastrophe in Asien habe ich damals "Helping Bands" ins Leben gerufen. Ich höre sehr viel Musik und kenne auch eine ganze Menge Bands persönlich. Da lag es für mich nahe, einen Benefiz-Sampler zusammenzustellen mit einer Vielzahl der befreundeten Bands zu Gunsten der Flutopfer. "Helping Bands - Vol 1" war dann trotz der spontanen und völlig unkomplizierten Bereitschaft der Bands ein ziemlicher Kraftakt und es macht mich sehr stolz, dass ich das Projekt gemeinsam mit tatkräftigen Helfern stemmen konnte.
"Helping Bands - Vol. 2"
ist die konsequente Weiterverfolgung der Idee, ebenso mit eine ganzen Fülle an toller Musik. Diesmal zu Gunsten eines UNICEF-Projekts zum Aufbau von Schulen in 6 afrikanischen Ländern.
Demnächst wird eine dritte Ausgabe erscheinen.


mehr dazu unter http://tdarchinger.de/fan_interview_05.html
Hier gehts zur website von HELPING BANDS

Außerdem habe ich mich jahrelangals Botschafter für "STARS OF TOMORROW" und "UNICEF" engagiert.

________________________________________________________________________________________

Partner:

Ein Mann ein Wort: Hauschka ist klasse! Waren das drei Worte? So oder so: Makeup beim Film kann ganz schön anstrengend sein für die Haut. Da bleiben Männer nicht verschont. Mit Hauschka gibts null Probleme, und die Maskenbildner sind auch begeistert. Und Hauschka hat wunderbare Wohlfühlprodukte für Jedermann und jede Frau. Ausprobieren und genießen!
Mit Hauschka verbindet mich eine jahrelange, treue Partnerschaft über die ich sehr froh bin.

 

Bei Klamotten bin ich heikel. Mit Hackett habe ich eine großartige britische Firma gefunden, die genau zu mir paßt.
Stilsicher, klasse Verarbeitung, super Material. Unterstützt absolut mein Lebensgefühl. Hammermode, großstädtisch cool.

 

Wenn ich auf der Bühne stehe mit meinen eigenen Programmen, dürfen gute Mikros und ein perfektes inEar System nicht fehlen. Shure ist über viele Jahre Begleiter meiner Laufbahn, mit extrem zuverlässigen Produkten. Danke!